Biete hier älteren Wolf-Garten Motormäher nit 3,8 PS Tecumsehmotor, zuschaltbarem Antrieb und, derzeit nicht funtionierendem. E-Starter. Scheinbar ein Problem mit der Verdrahtung, denn Akku ist neu bestückt.

    So schaut er aus, wie schon erwähnt , wurde das Akku neu bestückt, das Ladegerät sollte auch noch vorhanden sein, allerdings gibt es wohl einen Fehler in der Verdrahtung, Anlasser tut nicht. Seilzug funktionierte bisher einwandfrei, Radantrieb auch. Bei Interesse bitte melden, geht ab Mittwoch in den Verkauf, und bisher habe ich noch alles gut verkauft.

 FP:50,- €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier biete ich einen Gallet Chronometer an, wahrscheinlich aus den 70-er Jahren, laut Uhrmacher ein Valjoux 7733 Kaliber, Handaufzug, geht, müsste aber eingestellt werden, da in 24 Std ca. 15 Minuten zu schnell. Rest, siehe Bilder: 

VHB 700,00 €